Unser Serviceversprechen

Deine Zufriedenheit ist unsere schönste und wichtigste Aufgabe.

Tolle Produkte, 1A-Qualität und glückliche Kunden haben bei uns absolute Priorität ! Besonders wichtig ist uns eine effiziente und unkomplizierte Kunden-Kommunikation, deshalb zögere bitte nicht uns bei Unklarheiten direkt zu kontaktieren. Hier haben wir ein paar Punkte aufgelistet, die uns ganz besonders am Herzen liegen.  

Qualität

Bei allen, im NOOSA Amsterdam Outlet angebotenen Produkten, handelt es sich um Originalware von NOOSA Amsterdam. Handarbeit, natürliche Materialien und pflanzliche Verarbeitung (z.B. bei der Gerbung des Leders) sind Teil der Philosophie des Kult-Labels.

 

Persönlicher Kundenservice

Werktags ist unser netter Telefon-Service persönlich für dich da. Hier findest du immer die richtige Antwort auf deine Fragen. Wenn wir mal nicht ans Telefon gehen können hinterlasse uns bitte deine Telefonnummer, wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden.

Service-Hotline: + 49 2152/957630 (Preis eines normalen Telefongesprächs ins Festnetz).

 

Geschenkverpackung & Versand

Du möchtest einer lieben Person eine Überraschung machen? Kein Problem, wir übernehmen für dich den direkten Versand an die Geschenkadresse, die Rechnung geht dabei an dich. Einzige Voraussetzung für diesen Service: Du bezahlst deinen Einkauf per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Billsafe oder Vorkasse. Um dein Geschenk hübsch verpackt zu erhalten kannst du im Warenkorb einen kleinen Kommentar abgeben, ob du eine Geschenkverpackung wünschst. Wir werden deine Artikel dann gerne verpacken, damit sie garantiert Freude machen!

 

Persönlicher Email-Support

Du erreichst uns natürlich 24h per E-Mail. Alle Mails, die während der Service-Zeit (Mo-Fr 8:30 bis 13h) ankommen, werden generell innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Alle anderen so, wie wir es schaffen. Schreibe uns einfach hier eine Nachricht >>

 

Umtausch oder Rückgabe 

Ein Artikel entspricht nicht deiner Vorstellung oder hat die falsche Größe? Innerhalb von 21 Tagen ist die Rücksendung von Artikeln kein Problem: Jeder Sendung liegt ein Rücksendeschein bei, auf dem die Einzelheiten der Rücksendung aufgeführt sind. Du brauchst ihn nur auszufüllen und den Namen des Bestellers sowie die Bestellnummer einzutragen (auf jeder Rechnung und jedem Lieferschein aufgeführt) Die Artikel müssen wieder sicher verpackt (!) und ausreichend frankiert werden. Dabei gilt die Regel: Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand: a) Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest. b) Falls ein Artikel versehentlich falsch geliefert wurde c) Falls ein Artikel beschädigt sein sollte.

 

HIER kanst du einen DHL-Retourenschein  anfordern, den du dann direkt auf dein Paket kleben kannst, bevor du es zur Post bringst. Wenn du keinen Drucker hast musst du dein Paket direkt bei der Post frankieren lassen. Ist die Ware bei uns eingetroffen wird sie kontrolliert und das Geld wird dir innerhalb weniger Tagen auf dem selben Weg gutgeschrieben, wie du bezahlt hast, es sei denn du wünschst ausdrücklich eine andere Rückerstattung. Das solltest du uns dann aber rechtzeitig mitteilen. Du erhälst eine Email mit der Gutschrift im PDF-Format und der Benachrichtigung der Rückerstattung.

 

Lieferung

Je nach Artikelgröße und Warenwert versenden wir deine Sendung entweder per DHL (so ist sie jederzeit anhand einer Tracking-Nummer zu verfolgen und du bekommst sie persönlich ausgehändigt) oder per Postbrief. In 95% der Fälle treffen die Postbriefe schon am nächsten Arbeitstag ein, in ländlichen Regionen nach ca. 2 Arbeitstagen. Dennoch sind Lieferzeiten bis zu 4 Tagen laut Deutsche Post noch völlig normal. Bei Warensendungen, die mit dem Lieferservice DHL geliefert werden bekommst du sofort nach Absendung des Paketes eine Email mit der Sendungsverfolgungsnummer um selber nachzuhalten wo sich deine Sendung gerade befindet.

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